go to content

Menu

Feivel

Silence Garden`s Feivel

VDH, Club Champion

Deckrüde

 

 
 
 

Silence Garden`s Feivel

17.11.2013

Purzel von den Waldgeistern

Tolkien`s Dream Galadriel

braun-weiß 54 cm

HD B1 , ED-0

Körklasse 2

Zuchtbuch Nr.BEC 25158

 
Ausstellungsergebnisse
 
24.04.2016 Internationale Lingen V1
12.06.2016 Ankum CAC V1
10.07.2016 Meisdorf V1
30.07.2016 Internationale Bremen V1
31.07.2016 Nationale Bremen V1
06.09.2016 Walsrode V1
18.09.2016 Kaltenkirchen CAC V1, BOS, Bester Rüde
16.10.2016 Dortmund V1
24.10.2016 Internationale Hannover V1
 
Auszug aus den Richterberichten
 

Freundlicher Rüde mit vorzüglichen Kopfproportionen, sehr guter Stopp.

Sehr schön entwickelte Vorbrust und Brustkorb, gerader fester Rücken.

Fließendes, raumgreifendes Gangwerk vorzügliche Gesamterscheinung schöne Fellqualität.

 

Feivel ist ein brauner Rüde aus unserem F-Wurf, der sein Zuhause bei Natascha Fagan und Derk Ohlsen in Ostrhauderfehn gefunden hat. Laut den Besitzern ist Feivel ein ausgeglichener Rüde, der wirklich alles für seine Familie tut. Im Haus ist er kaum zu merken. Draußen hat er wie jeder Beardie spaß am toben. Er ist aus jeder Situation abrufbar, kinderlieb und sehr sozial im Spiel mit anderen Hunden. Er hat dabei keinerlei Agressionspotential. Natascha und Derk sprechen von ihm als Traumhund und 100 prozentigen Verlasshund.

 
Feivel hatte zuletzt Welpen in blau, fawn und schwarz bei Tolkin´s Dream.