go to content

Menu

Regenbogenbrücke

Es ist eine der Grausamkeiten dieser Weld, dass die Lebensdauer des Hundes um so vieles kürzer ist als die des Menschen.

 ( Konrad Lorenz )

  

Silence Garden`s Bijou ,, Bea "

* 04.09.2002

+ 18.09.2008

Bea, jetzt wo du nach dem plötzlichen Verlust deines Frauchens wieder eine tolle Familie gefunden hattest, musstest du nach einem tragischen Unfall schon wieder von uns gehen. Deine Familie undnatürlich auch wir, werden dich vermissen. Du warst ein treuer Freund und Begleiter.

Danke für die schöne Zeit

 

Tolkien`s Dream Ascar

* 10.01.1999

+ 09.09.2011

Weine nicht, weil es vorbei ist sondern lächele, weil es so schön war.

Du warst ein Hund, der jeden mit seinem Charme um den Finger wickelte. Hast beim Agility so manch anderem Hund gezeigt, wozu ein Beardie fähig ist und uns dabei so manches mal an unsere Grenzen gebracht. Du brachtest uns mit deiner fröhlichen Art immer wieder zum lachen und warst der größte Kuschelbär überhaupt. Nach Zwölfeinhalb Jahren bist du über die Regenbogenbrücke gegangen.

Es ging alles so schnell. Seit ca. 1 Woche ging es dir nicht so gut. Es bestand der Verdacht einer Bauchspeicheldrüsenentzündung. Dann am Freitag kam der schockierende Befund. Es war ein Turmor in der Bauchspeicheldrüse. Um dir ein Lebenmit unerträglichen Schmerzen zu ersparen, ließen wir dich am Abend in unseren Armen einschlafen. Du bist ganz friedlich gegangen.

Danke Brummelnase, dass du dich vor Zwölfeinhalb Jahren für uns entschieden hast.

Danke auch an Familie Lückemeier für diesen außergewöhnlichen Freund.

Cha-Ra-San Bumbel-Bee ,, Balou "

* 25.07.1998

+ 15.05.2012

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Als erster Beardie warst du der  Sonnenschein der Familie. Du hattest dein Rudel fest im Griff und schenkest uns wundervolle welpen. Mit  deiner ruhigen, ausgeglichenen Art machtest du es jedem leicht dich zu mögen. Nun mussten, nein durften wir dich mit fast 14 Jahren ganz plötzlich nach einem Schlaganfall erlösen.

Danke Herzenshund für die fast 14 unvergesslichen Jahre.

Ein dickes Dankeschön möchte ich noch an unserer Freundin und Tierärztin Heidi richten.

Danke, dass du mit deinem Team immer für uns da bist und uns und unsere Hunde auch in den schwersten Stunden begleitest.