Es ist eine der Grausamkeiten dieser Welt, dass die Lebensdauer des Hundes um so vieles kürzer ist als die des Menschen.

( Konrad Lorenz )

   

Silence Garden´s Bijou ,, Bea ``

* 04.09.2002

+ 18.09.2008

   

Bea, jetzt wo du nach dem plötzlichen Verlust deines Frauchens wieder eine tolle Familie gefunden hattest, musstest du nach einem tragischen Unfall schon wieder von uns gehen. Deine Familie und natürlich auch wir, werden dich vermissen. Du warst ein treuer Freund und Begleiter.

Danke für die schöne Zeit

Tolkien`s Dream Ascar

* 10.01.1999

+ 09:09:2011

 

Weine nicht,weil es vorbei ist sondern lächele,weil es so schön war.

 

Du warst ein Hund,der jeden mit seinem Charme um den Finger wickelte. Hast beim Agility so manch anderem Hund gezeigt,wozu ein Beardie fähig ist und uns dabei so manches mal an unsere Grenzen gebracht.Du brachtest uns mit deiner fröhlichen Art immer wieder zum lachen und warst der größte Kuschelbär überhaupt.Nach Zwölfeinhalb Jahren bist nun auch du über die Regenbogenbrücke gegangen.Es ging alles so schnell.Seit ca.1 Woche ging es dir nicht so gut.Es bestand der Verdacht einer Bauchspeicheldrüsenentzündung.Dann am Freitag kam der schockierende Befund.Es war ein Tumor in der Bauchspeicheldrüse.Um dir ein Leben mit unerträglichen Schmerzen zu ersparen,ließen wir dich am Abend in unseren Armen einschlafen.Du bist ganz friedlich gegangen.

Danke Brummelnase,dass du dich vor Zwölfeinhalb Jahren für uns entschieden hast.

Danke auch an Familie Lückemeier für diesen außergewöhnlichen Freund.

 

Cha-Ra-San Bumble-Bee ,,Balou"

* 25.07.1998

+ 15.05.2012

Wenn die Sonne des Lebens untergeht , leuchten die Sterne der Erinnerung.

Als erster Beardie warst du der Sonnenschein der Familie.Du hattest dein Rudel fest im Griff und schenktest uns wundervolle welpen.Mit deiner ruhigen,ausgeglichenen Art machtest du es jedem leicht dich zu mögen.Nun mussten,nein durften wir dich mit fast 14 Jahren ganz plötzlich nach einem Schlaganfall erlösen.

Danke Herzenshund für die fast 14 unvergesslichen Jahre.

Ein dickes Dankeschön möchte ich noch an unserer Freundin und Tierärztin Heidi richten.

Danke,dass du mit deinem Team immer für uns da bist und uns und unsere Hunde auch in den schwersten Stunden begleitest.

 

 

 

Silence-Gardens Bearded Collies by Elke Koppers - Köster-Menke-Straße 20 - 26871 Papenburg - info[at]silence-gardens[dot]de