Der A-Wurf

Im Mai 2001 brachte ich 5 schicke Welpen nach dem Rüden Ororas Stevie Wonder zur Welt.
Alle Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden und halten dort ihre neuen Besitzer auf Trab.
 
Wurf A Aschanti:Rüde fawn
Aljoscha:Rüde fawn
Alvaro:Rüde braun
Akira:Rüde schwarz
Afra: Hündin schwarz


 
   
Das ist unser Aschanti der sich jetzt Buddy nennt und in einer tollen Familie in Oldenburg lebt.Wir sehen Buddy sehr regelmößig und finden er hat sich zu einem tollen fawnfarbenden Rüdenentwickelt. Der braune Rüde Alvaro,genannt Alv lebt jetzt bei netten Leuten in Gelsenkirchen und liebt es in seinem Garten zu spielen.Auch er hat ein super Wesen.
Akira ist ein schwarzer Rüde und heißt nun Alfons. Er lebt in Tönisvorst bei netten Leuten und hat Power ohne Ende. Die schwarze Hündin Afra wird nun Jenny gerufen und liebt es mit ihren Leuten in Sendenhorst durch den Ort zu laufen und von jedem gestreichelt zu werden.

Silence-Gardens Bearded Collies by Elke Koppers - Köster-Menke-Straße 20 - 26871 Papenburg - info[at]silence-gardens[dot]de