go to content

Menu

H-Wurf

 

 

 

Am Dienstag den 10.04.2018 hat unsere Feebee ihre Welpen bekommen.

Einen fawn farbenen Rüden und eine braune Hündin.

Die beiden nehmenn gut zu und sind schon sehr agil.

Feebee ist mal wieder eine fürsorgliche Mama und liegt stolz in ihrer Wurfkiste.

Hier nun die ersten Bilder.

 

Silence Garden`s Harry fawn

 

 

Silence Garden`s Hazel braun

 

 

 

Mehr gibt es dann nächste Woche im Welpentagebuch

 

 

 

 

 

 

Silence Garden`s Hazel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie ihr seht, war das Fotoshooting anstrengend und es wird Zeit für ein Nickerchen.

Also , sehen wir uns in der nächsten Woche wieder.

 H-Wurf: 2. Woche

 

Nun ist die zweite Woche erreicht und die Mäuse haben viel erlebt.

Sie wurden zum ersten Mal entwurmt , was sie erstaunlich gut gemacht haben.

Die Augen haben sich geöffnet und die Gehversuche werden immer sicherer.

Ihre neuen Familien waren auch schon da, um sie ab jetzt aufwachsen zu sehen.

Da das Wetter bei uns im Norden letzte Woche nicht mitspielte, konnten wir leider nur Bilder im Haus machen. Wir hoffen das der Wettergott es in der kommenden Woche besser mit uns meint.

 

Silence Garden´s Harry

 

 

 

 

 

Silence Garden´s Hazel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da das Leben als Fotomodell ganz schön anstrengend ist und die ersten Gehversuche sehr müde machen, geht es jetzt schnell an die Milchbar.

mehr von den Beiden gibt es dann in der nächsten Woche.

cH-Wurf: 2. Woche

 

Nun ist die zweite Woche erreicht und die Mäuse haben viel erlebt.

Sie wurden zum ersten Mal entwurmt , was sie erstaunlich gut gemacht haben.

Die Augen haben sich geöffnet und die Gehversuche werden immer sicherer.

Ihre neuen Familien waren auch schon da, um sie ab jetzt aufwachsen zu sehen.

Da das Wetter bei uns im Norden letzte Woche nicht mitspielte, konnten wir leider nur Bilder im Haus machen. Wir hoffen das der Wettergott es in der kommenden Woche besser mit uns meint.

 

Silence Garden´s Harry

 

 

 

 

 

Silence Garden´s Hazel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da das Leben als Fotomodell ganz schön anstrengend ist und die ersten Gehversuche sehr müde machen, geht es jetzt schnell an die Milchbar.

mehr von den Beiden gibt es dann in der nächsten Woche.

 

H-Wurf: 4. Woche

 

In dieser Woche hat der Wettergott es wirklich gut mit uns gemeint.

Die Zwerge waren viel im Garten und haben sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.

Es macht wirklich Spaß mit den beiden, Harry untersucht alles ganz neugierig und Hazel überlegt erst und legt dann los, wobei beide neue Situationen wirklich gut meistern.

 

Harry

 

Harry auf Entdeckungstour
Nun aber schnell bei Mama untertauchen

 

Da wird doch gleich die Hängeschaukel ausprobiert
Nun aber raus aus dem Bällebad

 

Da wird schon mal für`s Agility geübt
Hier riecht es überall so gut

 

Hazel

 

Was ist das nur für ein Gestrüpp
Toll, so viele Spielsachen

 

Ich glaube, ich werde beobachtet
Geh ich mal schnell in den Tunnel

 

Hoch das Bein
Das Tier wurde erfolgreich erlegt

 

 

Der richtige Platz für ein Nickerchen
Geschwisterliebe

 

 

Muss ich mein Spielzeug auch noch mit meinem Bruder teilen....
...zum Beschützen sind große Brüder aber super!

 

Wir sind ein tolles Team
Gut, dass im Bällebad genug Platz für uns Beide ist

 

Zwischenmahlzeit
Komm schon Schwetserherz, spiel mit mir

 

Der Schönheitsschlaf is ein Muss, damit es in der nächsten Woche wieder schöne Bilder von uns gibt!