Der B-Wurf
Am 4.09.2002 habe ich nach dem Rüden Nobility Mr Marlow 9 großartige Welpen
zur Welt gebracht.
Es waren 2 schwarze Rüden, 1 brauner Rüde, 3 schwarze Hündinnen und 3 braune Hündinnen.
Auch diese Welpen haben alle schnell eine nette Familie gefunden.
Vielleicht werden wir einige von ihnen noch auf der einen oder anderen Ausstellung sehen.
 
Wurf B   
Birdy:Hündin braun
Bonita:Hündin braun
Beamy:Hündin braun
Baghira:Hündin schwarz
Black Beauty:Hündin schwarz
Bijou:Hündin schwarz
Bandit:Rüde schwarz
Benito:Rüde schwarz
Big Ben:Rüde braun
   
 
9 auf einen Streich. Ein flotter Haufen der uns ganz schön auf Trab gehalten hat. so viel zum Thema Hütehunde.
Birdy, eine braune Hündin lebt nun mit ihrer Familie und einem älteren Beardie Rüden in Greetsiel. auch Beamy ist als zweiter Beardie in eine tolle Familie nach Mainz gekommen.
Baghira heißt nun Jule und lebt jetzt im Sauerland, Auch sie hat uns mit ihrer Familie schon besucht. Black Beauty wird nun Beta gerufen und liebt wie man sieht das Kuscheln auf dem Sofa. Sie lebt nun mit netten Menschen in Vlotho.
Bijou hört auf den Namen Bea und verlangt ihrer Besitzerin in Thedinghausen wirklich alles ab. Sie hat Power ohne Ende und fängt gerade mit dem Agility an. Auch sie sehen wir regelmäßig. Bandit, ein schwarzer Rüde lebt mit einer ganz tollen Familie in Bad Eilsen. Er hat die Aufgabe bei seinem Herrchen am Rollstuhl zu gehen und zu zeigen, dass auch ein Beardie ein klasse Therapiehund ist.

Benito, jetzt Balu ein schwarzer Rüde ist ein Bild von einem ausgeglichenen Hund. Er ist die Ruhe selbst und gehorchte schon als junger Hund bei unserem Besuch vorbildlich. Er lebt mit seiner Familie in Großheide.

auch Big Ben jetzt Milo, ein brauner Rüde unternimmt mit seinen Leuten in Raesfeld viel. Er hat früh gelernt auf Sichtzeichen zu reagieren. Auch ihn haben wir wie fast all unsere Welpen schon wiedergesehen.Seinen Urlaub verbringt er gerne mit seinen Leuten im Wohnwagen.
       
   

Silence-Gardens Bearded Collies by Elke Koppers - Köster-Menke-Straße 20 - 26871 Papenburg - info[at]silence-gardens[dot]de